30 Jahre BIO-TECH!

bewährte Qualität für langfristige Zufriedenheit

Seit mittlerweile 30 Jahren steht BIO-TECH für Verlässlichkeit und partnerschaftlichen Einsatz auf Augenhöhe.

Von Anfang an wurde auf hohe Qualität und langfristige Beziehungen gesetzt. Die Treue unserer Kunden, viele Weiterempfehlungen und ein dadurch wachsender Kundenstock bestärken uns darin, diesen Kurs auch in zweiter Generation weiter zu verfolgen.

Beratungsansatz mit Fachkompetenz

Seit vielen Jahren investieren wir stark in Aus- und Fortbildung. Insbesondere wenn wir die Hygienesituation grundsätzlich verbessern wollen sind ausgezeichnete Fachkenntnis, Problemlösungskompetenz und ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren Ansprechpartnern Voraussetzung.

Dadurch werden kontinuierliche Verbesserungen erzielt und der Pestizideinsatz gleichzeitig möglichst niedrig gehalten.


 

24h Nothotline

+43 (0)662 433 118

office@biotech.at